Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 611 von 620
Anzahl Mitteilungen: 633
 
13.03.2008 (09:10)
Verena Ommerli (Schweiz)

Leider war der Schreibende anonym, weshalb der Eintrag gelöscht wurde.
 
03.03.2008 (16:31)
Axel und Sabine Lutz (Stuttgart, Deutschland)

Hallo Vreni,
herzlichen Glückwunsch für eure Erfolge.
Am Samstag waren wir mit Orisha das erste Mal beim Hundekurs für die Brauchbarkeitsprüfung. Das wird uns jetzt bis im Juli beschäftigen.
Liebe Grüße von Axel, Sabine, Anton und Orisha
 
24.02.2008 (23:53)
Tanja Grygar (Ravenna, Italien)

Crest ist der Hit! Jetzt hat sie die Spezialmedaille
Ich freue mich sehr für euch!

Liebe Grüsse Tanja & Quip (sie hat zwar gar nichts verstanden, was ich ihr so begeistert jetzt erzählt habe, aber sie freut sich bestimmt über ihre tolle Mutter)
 
17.02.2008 (20:17)
Gabriela (Graz, Austria)

Liebe Vreni,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen von Kanya, Crest und Dart!
Viele Grüße, Gabriela & Co
PS: Ohren steif halten!!!
 
17.02.2008 (12:32)
Ursula Graf (Schweiz)

Hallo Crest
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg, ich bin "mega" stolz auf dich. Ursula sagt immmer, wenn ich endlich die Flausen aus dem Kopf habe, gäbe es dann auch noch einen richtigen Labi aus mir. Was sie wohl damit meint?
En ganz liebe Gruess, Phoebe und die Grafs
 
17.02.2008 (11:27)
Tanja (Italien)

Hallo Vreni,

herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung von Crest!

Schöne Grüsse Tanja
 
04.02.2008 (15:48)
Birgitta (Torpsbruk, Schweden)

Now it is better. I am sure El Salvador is nice, but I think I still prefer Sweden!
 
04.02.2008 (15:46)
Birgitta and Janne (SWEDEN, El Salvador)

Hi Vreni!
Your homepage is lovely! Everything is just fine in Sweden, I have one more trial to go with Will, as it is pheasant season even in february in Finland.

Love Birgitta
 
22.01.2008 (11:25)
Gabriela (Graz, Austria)

Hallo Vreni!

Die neuen Fotos vom R-Wurf sind ja wieder allerliebst!
Gut dass ihr so weit weg seid, ich könnte sonst schnell schwach werden ... noch dazu bei dem Pedigree!
Alles Gute den 8 Kleinen und Bussi an Mama Kanya!
Liebe Grüße, Gabriela
 
31.12.2007 (20:12)
Nicole Keller (Reichenburg/SZ, Schweiz)

Hallo Vreni
Wünsche Dir und all Deinen Hunden ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2008! Bin überwältigt von Deiner sehr informativen, schön gestalteten Page.
Am spannensten sind die publizierten Pedigrees, woraus ersichtlich ist, was Du Grossartiges für die Schweizer FT-Labis (wo ich auch 2 davon besitzen darf) punkto Zucht und Import geleistet hast. Dir gebührt einen grossen Dank!
Dein R-Wurf wird sicher "Hammerarbeitshunde" hervorbringen. Welch eine Superabstammung! Hoffentlich werden sie alle ausreichend beschäftigt und ausgebildet. Schade für mich hätte dieser Wurf im Frühjah kommen sollen. Nun habe ich einen "Quackskill", ein Nachkomme von Bramble und vom Vater von Garlic.
Liebe Grüsse, Nicole mit Garlic und Merlin