Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 441 von 450
Anzahl Mitteilungen: 501
 
21.09.2008 (23:08)
Tanja Grygar (Ravenna, Italien)

Liebe Haredales,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen, ihr seid ja stark unterwegs
Ich freue mich sehr für den Resultat von Orenda und natürlich von Crest.

Liebe Grüsse Tanja
 
21.09.2008 (13:15)
Bianca Röthlisberger (Thunstetten, Schweiz)

Liebe Vreni
Das ist ein gelungenes Bild von Dazzle! Es war sicherlich ein super Ereignis für ihn, diese Ente apportieren zu dürfen! Er sieht jedenfalls glücklich und stolz aus.
Liebe Grüsse, Bianca, Calanda und Pintga
 
09.09.2008 (14:49)
Haredale (Günsberg, Schweiz)

Liebe Christiane aus Deutschland,
Am 24.08.08 hast du eine Mitteilung ins Gästebuch geschrieben. Leider weiss ich nicht, wer du bist und wie ich dich kontaktieren kann.
Bitte melde dich doch bei mir.
Danke und Grüsse, Verena Ommerli
 
01.09.2008 (14:01)
Lis Eggenberger (Niederlenz, Schweiz)

Hey,das ist ja der Wahnsinn,Klaus und Orre !!!
1. mit voller Punktzahl von 60 Teams!
Ganz herzliche Gratulation !

Lis mit Baileys und Panya
 
31.08.2008 (23:07)
Tanja Grygar (Ravenna, Italien)

Auf diesem Weg herzliche Gratulation an Klaus und Orre zu der tollen Leistung bei Newcomer Trophy! Es ist ja sensationell!

Schöne Grüsse Tanja
 
24.08.2008 (15:20)
Christiane (Deutschland)

Hallo,
ich komme regelmäßig auf die Homepage, die superschön ist. Danke! Und der Grund ist auch Dunlin, der mir ausnehmend gut gefällt.
Vorgestern las ich von Nevis und fand es toll, dass und wie er erwähnt wird. Das ist so wichtig und, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht selbstverständlich!

Liebe Grüße Christiane
 
19.08.2008 (11:30)
Yvonne (Graubünden, Schweiz)

Sali Vreni

Deine Homepage finde ich sehr gut. Habe das Foto von Dazzle gesehen, drücke ihn von mir.
Wünsche dir / Euch alles Gute

Yvonne Bäbler ehemalige Christen (Eloy von Keienfenn)
 
18.08.2008 (23:03)
Gabriela (Graz, Austria)

....... und Crest!!!
 
18.08.2008 (23:02)
Gabriela (Graz, Austria)

Hallo Vreni!
Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen von Dart, Dunlin und Orenda in S-Chanf!!!! Freuen uns mit Dir!
Liebe Grüße, Gabriela und Oran
 
30.07.2008 (19:50)
Sonja (Schweiz)

Hoi Vreni

Heute habe ich mal wieder auf Deiner HP gestöbert und mit einem lachenden und einem weinenden Augen die neue Seite zu Bossi gelesen. Und als ich dieses hier las-

"...In einer stoischen Ruhe bewältigte er alle unbekannten Situationen. Nie habe ich von ihm ein Knurren gehört oder Dominanzgebaren beobachten können. Manchmal kam er mir vor wie ein Kind mit grossen staunenden Augen, frei von jedem Argwohn."...-

hatte ich das Gefühl,Du beschreibst Miro! Das trifft eins zu eins auch auf ihn zu. Boss war ein besonderer Hund und ich bin sehr glücklich, dass sich sein einmaliges Wesen, das soviele Menschen beeindruckte, auch bei Miro zeigt und so ein Teil von Boss immer noch die Menschen findet.

Ich bin sehr froh, dass ich Bossi kennengelernt habe...

Viele Grüsse

Sonja