Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 411 von 420
Anzahl Mitteilungen: 501
 
13.01.2009 (17:46)
Barbara (Reinach, Schweiz)

Bei so tollen Nachkommen darf man schon ein bisschen Prinzessin sein! Ganz herzliche Gratulation zum S-Wurf !

liebe Grüsse von Jools und Anhang
 
13.01.2009 (09:34)
Jana (B. Berlin, Deutschland)

Herzlichen Glückwunsch zum S-Wurf, Vreni! Verwöhn die Prinzessin ruhig, das hat sie sich verdient.
Wegen Dazzle tut es mir sehr leid, aber ich weiß, dass er bis zum Schluss das beste Leben hatte, das wir uns vorstellen können.
Viele Grüße - Jana
 
13.01.2009 (09:07)
Andy Blockus (Deutschland)

Herzlichen Glückwusch.
Das hat Crest ja klasse hin bekommen.

Gruß Andy & Reelan
 
12.01.2009 (19:50)
Cathérine (6333 Hünenberg See, Schweiz)

Bravo Crest! 9 Welpen werfen, ist eine tolle Leistung!
Grüsse vom Huobhof!
 
11.01.2009 (16:40)
My-Ngoc (Schweiz)

Liebe Vreni

Für einmal mehr habe ich dein Homepage besucht und habe dann vom Dazzle gelesen.

Dazzle ist etwas älter als unsere Seniorin, umso mehr können Daniel und ich uns vorstellen, wie schmerzlich es für dich ist, Abschied nehmen zu müssen.

Ich bin froh, Dazzle noch kennengelernt zu haben.

Traurige Grüsse

My-Ngoc & Co
 
09.01.2009 (13:13)
Sonja mit Woody und Miro (Schweiz)

Hallo Vreni

Auch ich möchte Dir sagen, wie leid es mir tut, dass Du nun auch den letzten Deiner Senioren gehen lassen musstest. Zu früh ist es ja eigentlich immer, egal, wie alt so ein Gefährte auch sein mag, aber ich bin sicher, dass Du es Dazzle erleichtert hast.

Viele Grüsse aus dem Berner Oberland
 
08.01.2009 (12:10)
Christiane (Deutschland)

Liebe Vrenie,

es tut mir Leid, dass Dazzle nun nicht mehr lebt. Das war bestimmt hart für Dich. Ein Trost ist aber, dass er sicherlich ein gutes und reiches Hundeleben hatte, wie es ja leider nicht alle haben (können).

Liebe Grüße Christiane
 
08.01.2009 (08:15)
Birgitta and Janne (Moheda, Schweden)

Thank you for the English version!

Lots of love from Sweden!!!
 
07.01.2009 (13:51)
Labrador Paula (Deutschland)

Bin ebenfalls über Google hier gelandet und hinterlasse einen netten Pfotenabdruck!

Christian und Paula vom Labrador Magazin "Paula"!!
 
05.01.2009 (23:53)
Cordi (Künten, Schweiz)

Auch wir wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht uns auf eurer sehr informativen Homepage umzuschauen.
Weiterhin viel Spaß mit den Hunden wünscht
Cordi mit Kalle