Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 361 von 370
Anzahl Mitteilungen: 501
 
14.02.2010 (17:37)
Jacqueline (Uetliburg, Schweiz)

Hallo Vreni,
hezliche Gratulation zu dem tollen Sieg im Bisistal. Einfach super diese Leistung
Am 14.02. 1998 habe ich auch mit Haredale CAKRA im Law. 2 mit V 293 gewonnen.
 
14.02.2010 (12:57)
Christiane (Deutschland)

Hallo gen Süden,
das sind ja supertolle Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch an die Haredales und ihre Führer. Bald werden wir hier im Westerwald wohl auch Lawinenhunde brauchen, wenn's so weiter schneit...

Liebe Grüße
Christiane
 
13.02.2010 (17:06)
Peter Hofmann (Deutschland)

Herzlichen Glückwunsch zu den Super Plazierungen !!!!
Tolle Hunde und ein Lob an die Hundeführer für ihr Zeitaufwändiges Hobby.
 
11.02.2010 (23:09)
Andy & Reelan (Deutschland)

Ganz herzlichen Glückwunsch an Papa Dunny-Bär zum 1. Platz bei der Lawinenhundeprüfung.

Wir sind ganz stolz und freuen uns schon auf den Sommer... .


Gruß Andy, Maria und die schwarze Bande
 
10.02.2010 (14:48)
Spirit (Deutschland)

BRAVO Mama Cresty!!!

Mein neues Rudel und ich sind wahnsinnig stolz auf Dich und die fleißige Haredale-Familie!!!
Das habt ihr toll gemacht!!!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin,

Deine Spirit,
die heute auch wieder Löcher im Schnee gegraben hat!
 
29.01.2010 (20:45)
"Blüemli" (Mettau, Schweiz)

Hoi Vreni,
es hat Spass gemacht dich gestern so unverhofft beim Vortrag zu treffen. Ich werde mich nun noch etwas in deine Homepage vertiefen. Liebe Grüsse, Susanne und Andi
 
28.01.2010 (19:24)
Nicole (Berikon, Schweiz)

Hallo. Wunderschöne Hunde. Ich erinnere mich gerne an meine Jessy

Viele Grüsse
Nicole

 
27.01.2010 (16:12)
Barbara (Reinach, Schweiz)

Liebe Vreni !
Wir gratulieren Jools`s tollem Mami nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen euch allen weiterhin viel Spass beim Lawinenhundetraining. Dies würde unserem Jools-Flitzer sicherlich auch viel Spass bereiten. Leider hat sie dazu das falsche Frauchen (grins) und einen ungünstigen Wohnort.
viele liebe Grüsse Barbara und Rudel
 
02.01.2010 (10:58)
René und Jolanda Widmer (Schweiz)

Liebe Vreni
Deine Webseite mit den Berichten, Kommentaren und wunderschönen Bildern fasziniert uns immer wieder von neuem. Die Arbeit, welche von Dir und Deiner Webdesignerin dahinter steckt, ist riesig.
Auch grosses Kompliment für Deine umfangreiche und ehrliche Dokumentation über Deine Zuchtlinien.
Ein gutes 2010 und mach weiter so!
René und Jolanda
 
01.01.2010 (18:32)
Marion + Heinz (Deutschland)

Liebe Vreni,

als erstes möchten wir dir ein frohes Neues Jahr wünschen.

Dann möchten wir dir nochmals für den Kontakt zu Bruno Julien und Edge danken. Wir waren im Dezember in Frankreich und haben die beiden besucht.
Auch wir sind von diesem Rüden überzeugt und planen jetzt mit unserer Hündin für das Frühjahr einen Wurf mit Edge. Wir sind schon sehr gespannt auf die Welpen.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße vom Niederrhein

Marion + Heinz Beumeler