Haredale Gästebuch

Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern:

Mitteilungen: 341 von 350
Anzahl Mitteilungen: 501
 
20.06.2010 (18:04)
Helena (Aeschi / SO, Schweiz)

Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen. Ein gemischter Wurf ist halt immer schön. Ich wünsche dir alles Gute mit den Kleinen.
Helena
 
16.06.2010 (20:47)
Erika (Kräiligen, Schweiz)

Hallo Vreni

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Babies. Das kleine gelbe mit dem grünen Bändchen ist ja echt ein strammes Kerlchen, nach so kurzer Zeit schon auf den Beinchen !!! Wünsche für die kommenden Wochen viel Spass und Freude und nur ganz wenig Sorgen.

Grüessli
Erika mit Tanisha und Himi
 
07.06.2010 (15:41)
Karin (Herlisberg, Schweiz)

Ich möchte Vreni und ihren vielen Helfern für die interessante Apportierprüfung auf dem Weissenstein danken. Es ist schön, dass ein solch' ansprechendes Gelände, zwei wirklich qualifizierte Richter aus Irland und nicht zuletzt eine top Organisation, eine solche Prüfung möglich machen. Merçi!
 
02.06.2010 (16:36)
Anne (Deutschland)

Liebe Vreni,
es ist überall das gleiche Bild. Hat man erst einmal Erfolg, bleibt der Neid nicht aus. Niemand sieht allerdings die Arbeit, die man sich mit dem Hund macht. Lass Dich nicht entmutigen.
Weiter so!
Anne mit Work and More Encountered Linus
 
02.06.2010 (13:57)
Didier Rüegg (Daiwil, Schweiz)

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
(Mahatma Gandhi)
 
02.06.2010 (13:19)
Ruedi Rüegg (Hünenberg See, Schweiz)

Liebes Vreni

Wilhelm Busch hat dieses Thema genau getroffen: "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung". Full stop.

Cathérine und ich werden mit der nun gut einjährigen Haredale Timber ab Donnerstag in der Umgebung von Thannenkirch (Elsass) sein und am Sonntag noch auf dem Weissenstein vorbei kommen.

Diese Ausflüge haben nur ein Ziel: Timber soll bereits jetzt in diesen Gegenden die Nase hoch halten. Es könnte ja sein, dass sie einmal in dieser Umgebung einen Fasan aus dem Gebüsch holen muss.

Keep cool. Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern auf dem Weissenstein tolle und erfolgreiche Tage.

Herzliche Grüsse vom Zugersee
Ruedi
 
02.06.2010 (12:12)
Tanja Grygar (Ravenna, Italien)

Liebe Vreni,
ich freue mich sehr auf die Prüfung am Weissenstein. Der Neid ist menschlich und wir lassen uns ja nicht beeinflussen. Wir treffen uns zu einem schönen Wochenende und wir werden sicher viel Spass mit unseren Hunden haben, das zählt!

(ironie on)ja klar, ich bin schon x-mal 1200km gefahren, um auf dem Weissenstein zu trainieren, weil ich dort eine Prüfung machen will(ironie off)

Hier haben wir schon den Sommer bei 30 Grad und ich hoffe, dass ich etwas Sonne am Freitag mitbringe

Schöne Grüsse, Tanja

P.S. Bravo Didier!
 
02.06.2010 (11:25)
Didier Rüegg (Daiwil, Schweiz)

Liebe Vreni

Hier mein Kommentar zu den ANONYMEN Weissenstein-Miesmacher:
Ihr seid alle samt neidische, unfähige und zudem FEIGE (da anonyme) Miesepeter. Wahrscheinlich kommt ihr mit eurem Leben nicht klar, bringt die erhofften Leistungen mit euren Hunden nicht und verfügt wohl allesamt über eine unterdurchschnittliche Hirnleistung. Wenn ihr nicht lesen könnt, müsst ihr die Schuld nicht bei Haredale-Hunden oder Vreni Ommerli suchen, sondern bei eurer Bildung und fehlendem Nachhilfeunterricht während eurer Jugend. Wenn euer Leben derart mies ist, dass ihr Neid entwickelt, erfreut euch doch ab Kleinigkeiten in eurem Leben, probiert Entspannungstechniken aus und versucht es mal mit Johanniskraut-Tabletten.

Nun freue ich mich auf eine schöne Prüfung bei hoffentlich perfektem Wetter mit vielen tollen Leuten!

Didier Rüegg
 
25.05.2010 (22:17)
Christiane (Deutschland)

Liebe Vreni,
ich habe mich über Deinen Wurfplanungsbericht amüsiert - der Mensch denkt, die Natur lenkt. Bewahre Dir Deinen Humor! Und die Verpaarung hat sich ja bewährt. Ich freue mich auf Deine weiteren Berichte...

Liebe Grüße
Christiane
 
12.05.2010 (00:02)
Tanja lammert (Deutschland)

vreni,

danke für deine veröffentlichten gedanken zur labradorzucht. man kann sie wunderbar auf die goldenzucht übertragen.
ich finds klasse, dass du deinen bekanntheitsgrad in der szene und deine hp nutzt, um wichtige zuchtthemen wie den gentest für prcd-pra zu publizieren.
alles gute für dich und deine hunde, tanja