Haredale Guestbook

Show only the messages containing the following words:

Messages: 101 to 110
Number of messages: 392
1 ... 6-7-8-9-10-11-12-13-14-15 ... 40
 
04.01.2012 (13:52)
Jean-marc Wurtz (Altkirch, France)

Chère Vreni. La nouvelle de ta disparition a été pour moi un choc terrible. De toi, je garderai à jamais le souvenir d'une femme attachante, au caractère entier et naturel, franche dans ses coups de coeur comme dans ses coups de gueule. Tu as consacré ta vie au labrador de travail, ces chiens que tu connaissais si bien et que tu aimais profondément. Puisses-tu à présent vivre heureuse au paradis des labradors et arpenter avec eux, les vastes landes et les étangs des chasses éternelles. Auf wiedersehen Vreni!
 
04.01.2012 (12:54)
Iris (Günsberg, Switzerland)

wir vermissen dich!
iris und kusi
 
04.01.2012 (12:00)
Erika Geiser (Kräiligen, Switzerland)

Vreni, es ist einfach unfassbar …………………… Ich werde deine Besuche vermissen, wenn du die Deck- und Wurfmeldungen vorbeigebracht hast und wir, obwohl du oft sagtest, du hättest nur wenig Zeit, dann mehrere Stunden zusammen gesessen haben mit käfele und diskutieren! Es war immer sehr spannend und interessant. Deine Erfahrung und dein Wissen über die Labis war so enorm. Du warst auch meine Anlaufstelle bei Fragen und stets bereit, diese zu beantworten. Du wirst fehlen ……………… in der Welt des Labradors!
Adieu Erika
 
04.01.2012 (10:35)
Regine Wangemann (Germany)

Es ist unfaßbar ,daß Du nicht mehr in unserer Welt bist!
Danke, dafür ,daß Du mich immer an Deinem großen Wissensschatz über Zucht, Gesundheit und Ausbildung hast partizipieren lassen.
Danke,für Only Dotty !
Meine Gedanken begleiten Dich auf Deiner letzten Reise, in meiner Erinnerung wirst Du immer weiterleben.
 
04.01.2012 (09:21)
Bodähütte (Graubünden, Switzerland)

Liebes Vreni, Bestürzt haben wir den Bericht erhalten das wir Dich nicht mehr sehen werden. Wir sind froh und auch stolz Dich als unseren Gast mit vielen Diskussionen über Hunde, Schnee und schönes Wetter erlebt haben. Bei den letzten Übungen warst Du nicht dabei und wir freuten uns schon auf ein Wiedersehen in diesem Monat. Doch leider kommt es nicht mehr dazu. Die Gruppe wird immer kleiner und liebe Leute fehlen uns allen. Es sind auch für uns alle Freunde geworden. Wir sind traurig und hoffen doch das Susi nach einem weiteren schweren Schicksalschlag die Energie und Kraft findet diese Last zu tragen. Wir helfen so weit dies möglich ist. Herzliches Beileid Dorli und Hans
 
03.01.2012 (22:41)
Melanie (Switzerland)

Ich habe Dich nicht persönlich gekannt, jedoch viel über Dich gehört und gelesen. Mein Beileid den Angehörigen.
 
03.01.2012 (21:51)
SECKLER FRANZISKA (Büren a.der Aare, Switzerland)

Liebe Vreni
Ich danke Dir für alles !Ein dunkelgelber Labrador Rüde Daffodil vom Tennikerweidli begleitete mich zwölf Jahre lang auf der Jagd wie auch zu Hause .Dank Dir und Spike kam ich in den Genuss einen der besten Hunde an meiner Seite zu haben. Meinen working Cocker aus Belgien kann ich Dir nun leider nicht mehr vorstellen dabei hatten wir das so sehr geplahnt. Vreni ich bin traurig so unsagbar traurig . Alles Liebe Franziska Seckler
 
03.01.2012 (21:46)
Andrea Payer-Bruckner (Altlichtenwarth, Austria)

Ich bin tief betroffen von der Nachricht des plötzlichen Ablebens von Vreni. Was für ein Verlust für die Labrador Zucht! Möge ihr Wissen gepflegt und erhalten werden.
Mein tiefes Mitgefühl gilt allen ihren Anghörigen und Freunden.
 
03.01.2012 (21:38)
Christiane (Germany)

Leider haben wir uns nie persönlich kennen gelernt. Wir haben manchmal gemailt und ich habe regelmäßig diese Seite besucht und war tief beeindruckt. Die Retrieverwelt hat einen großen Verlust hinzunehmen. mein Beileid gilt ihrer Familie und ihren Lieben.
 
03.01.2012 (21:36)
Sabrina Renz (Switzerland)

Unfassbar ... Vreni war eine Vorreiterin der Labradorzucht - sie hat sich mit Herz und Seele dafür eingesetzt und ist auch vor Neidern nicht zurückgeschreckt.

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
   
1 ... 6-7-8-9-10-11-12-13-14-15 ... 40